Haben Sie Fragen?

 

Sie erreichen uns unter
08392-1646
Montags bis Freitags
08:00 bis 18:00 Uhr


Produkte
nach Jahreszeit




Produkte
nach Einsatzbereich


Produkte
nach Alphabet
DIREKT ZU DEN THEMEN:
 
Astsäge, Astschere,
Baumschere, Biorott,
Blumenschere, Dünger,
Edelstahl-Geräte, Gartenschere,
Grabegabel, Handspaten,
Heckenschere, Jäter,
Kokoserde, Laubrechen,
Messer, Okatsune,
Pflanzenetiketten,
Rankgitter, Rankhilfen,
Rasenkanten, Rosengabel,
Schlauchkupplungen,
Schnecken,
Spaten, Staudenstützen,
Winterschutz, Wiedehopf,
Zwiebelpflanzer


Home > Produktgruppen / Rasenkanten und Rasenpflege

Edelstahlbeetkanten, gerade

zur Liste   
Edelstahlbeetkanten, gerade

WEITERE ABBILDUNGEN

Beschreibung Herkunft

Sehr stabile Edelstahl-Kanten für Rasenflächen, Beete, Terrassen, Wege usw.

Die starken, leicht gewellten Profile lassen sich direkt in den Boden einhämmern. Die durchgehende Einbautiefe von 13,5cm verhindert die Ausbreitung von Wurzeln.

Leichte Kurven (bis ca. 20° /m) sind ab einer Profillänge von 150 cm möglich.

Die einzelnen Teile werden mit mitgelieferten Edelstahlschrauben rutschfest miteinander verbunden.

Dezente, abgerundete Sichtkante von 15 mm Höhe und 7 mm Breite.

In den Längen:
30 cm
80 cm
120 cm
180 cm
240 cm

Rostfreier Edelstahl, 1,5 mm stark, 150 mm hoch, jeweils mit Schrauben
(Bei Zusammenbau gibt es eine Überlappung von 2 cm pro Verbindung)

Konzept:
Deutschland
Deutschland
Herstellung:
Deutschland
Deutschland
30 cm Bestell-Nr. EP30
Lieferung direkt vom Hersteller in 5 Tagen Anzahl 12,50 EUR*
80 cm Bestell-Nr. EP80
Lieferung direkt vom Hersteller in 5 Tagen Anzahl 27,00 EUR*
120 cm Bestell-Nr. EP120
Lieferung direkt vom Hersteller in 5 Tagen Anzahl 37,00 EUR*
180 cm Bestell-Nr. EP180
Lieferung direkt vom Hersteller in 5 Tagen Anzahl 52,00 EUR*
240 cm Bestell-Nr. EP240
Lieferung direkt vom Hersteller in 5 Tagen Anzahl 72,00 EUR*

 
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.

PRODUKTBEWERTUNGEN

Monika schreibt: 14.06.2013

Ich habe für ein Staudenbeet zwei 180 cm-Längsprofile zur Umrandung eines halbrunden Beetes bestellt. Anfängliche Zweifel, dass die Rundung gelingt, waren schnell ausgeräumt: mit etwas Kraft und Einsatz eines Bambusstabes als Fixierung gelang es, einen perfekten, harmonischen 45°-Schwung in die qualitativ hochwertigen Profile zu bringen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über das Ergebnis!

Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen
Gabriele schreibt: 08.11.2011

einfach zu verarbeiten; saubere Kanten dadurch kein Problem mehr;

Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Graues Sternchen
Christine schreibt: 09.09.2011

Spitze Verarbeitung, klasse Handling, sehr schöne Optik.
Haben wir zur Beetabtrennung sowie als Wurzelsperre verwendet.

Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen
schreibt: 25.05.2009

Meine Bewertung gilt auch für die Längsprofile 180 cm. Ebenso für die Scheren-Pflege und Soft Tie. Diese beiden Artikel habe ich im letzten Jahr schon bezogen und bin voll zufrieden.

Graues Sternchen Graues Sternchen Graues Sternchen Graues Sternchen Graues Sternchen
schreibt: 25.05.2009

Ich habe letztes Jahr über meine Tochter Rundprofile bezogen und bin sehr zufrieden damit. Mit der Lieferung der Längsprofile ist es nicht anders. Qualität macht sich bezahlt.

Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen Gelbes Sternchen

DETAILS_PERSPARAM_WRITEREVIEW

ÄHNLICHE ARTIKEL

Edelstahlbeetkanten, Ecken

Edelstahl Kantensystem.

12,00 EUR
 

Edelstahlbeetkanten, rund

Edelstahl Kantensystem.

ab 55,00 EUR
zur Liste